[IFA] Galaxy Note, Wave III und Galaxy Tab 7.7 werden vorgestellt

Ob das Samsung Galaxy Tab 10.1 auf der IFA zu sehen sein wird, ist nach den heutigen Ereignissen sehr fraglich. Was es nächste Woche definitiv auf der IFA zu sehen geben wird, wird nicht ohne sein. Auf dem Unpacked-Event (zur Unpacked Android-App) werden einige Geräte gezeigt, die bei einigen Begehrlichkeiten wecken könnten. Dabei ist ein neues Galaxy Tab 7.7, ein Wave 3 mit Bada OS (wahrscheinlich Bada OS 2.0) und ein bisher ominöses Galaxy Note. Bei Letzterem gibt es bisher nur Spekulationen, die von “ein größeres Smartphone mit Android” bis hin zu “Tablet mit Eingabestift” reichen. Was es letztendlich sein wird, wird auf dem Unpacked-Event am 01. September gelüftet. Wir werden natürlich live dabei sein und Vorort berichten.

samsung unpacked 600x292 [IFA] Galaxy Note, Wave III und Galaxy Tab 7.7 werden vorgestellt

Quelle: smartdroid.de

[asa]B00512GSBC[/asa]