[Videos] Amateure drehen Werbung für das Samsung Galaxy Tab 10.1

Ich mag so Aktionen – die Fans geben sich wirklich Mühe und meistens freut sich einer über einen Gewinn und die Fans der Marke freuen sich über sehr charmante Werbung. Samsung hatte zum Wettbewerb aufgerufen, dass man ein eigenes Video für das Samsung Galaxy Tab 10.1 drehen sollte (unter eine Minute lang), in welchem die größten Vorzüge gezeigt werden, oder das Samsung Galaxy Tab 10.1 einfach besonders gut rübergebracht wird. Die ersten drei Plätze stehen fest – allerdings nur die Plätze 2-4, den ersten Platz wird Samsung wohl in den folgenden Tagen noch präsentieren, aber die Plätze 2-4 machen auch schon einiges her.
Samsung amateur werbung 600x300 [Videos] Amateure drehen Werbung für das Samsung Galaxy Tab 10.1

Der zweite Platz ist wirklich gut und einfallsreich gemacht: ein Tag im Leben eines Börsenmaklers aus der Sicht eines Samsung Galaxy Tab 10.1 – quasi durch das “Display hindurch gesehen”

Die dritte Gewinnerin konnte dem Verkäufer nicht wirklich glauben, was das Samsung Galaxy Tab 10.1 alles kann…

Und der vierte Platz ist eine echt nett gemachte Animation über alle Vorzüge die das Samsung Galaxy Tab 10.1 für einen Studenten bietet:

Und jetzt mal ehrlich: das sind die Plätze 2-4 ? Ok, ich finde alle drei echt stark – jetzt brenne ich förmlich auf den Gewinner! Wegen mir hat jeder der Teilnehmer ein Samsung Galaxy Tab 10.1 verdient …

Quelle: AndroidPIT.com