Android 2.3.5 (Gingerbread) für das Galaxy S jetzt verfügbar


(Bildquelle: Giga.de)

Die Jungs von SamFirmware haben mal wieder eine neue, hochaktuelle Firmware in die Finger bekommen – Diesmal ist es Android 2.3.5 für das Galaxy S I9000.
Gerade einmal vor drei Tagen wurde diese intern bei Samsung gebaut und trägt den Namen I9000XXJVS.

Sieht so aus, als würde sich Samsung tatsächlich noch – im Gegensatz zu manch anderem Hersteller – um seine „älteren“ Geräte kümmern. Allerdings wundert es mich dafür um so mehr, dass das Galaxy S II immer noch „nur“ mit Android 2.3.3 läuft.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Android 2.3.5 (Gingerbread) für das Galaxy S jetzt verfügbar

    • Noch nicht, muss aber auch erst bis Mitte Oktober vorhanden sein wg dem Verfahren in den Niederlanden, bis dahin hat sich Google/Samsung dann etwas einfallen lassen 😉

  1. Pingback: Android 2.3.5 für das Galaxy S verfügbar (I9000XXJVS)

  2. Pingback: Android 2.3.5 Gingerbread (I9000XXJVS) für das Samsung Galaxy S I9000 erschienen | traceable - News, Videos und Reviews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.