Heißer Läufer? Bock auf Olympia? Samsung gibt dir die Chance das Olympische Feuer zu tragen

Samsung Olympia2012 600x245 Heißer Läufer? Bock auf Olympia? Samsung gibt dir die Chance das Olympische Feuer zu tragen

Wie geil ist das denn? Auf der Samsung Homepage kann man Freunde (oder sich selber) als Träger der Olympischen Fackel bewerben. Dann seid ihr (oder der Freund/die Freundin) einer von grade mal 8000 Läufern, die das Olympische Feuer auf dem Weg nach London zu Olympia 2012 tragen dürfen! Samsung hatte auf der IFA an einem kleinen Stand bereits die Olympische Fackel präsentiert, allerdings noch nichts von diesem geilen Gewinnspiel erzählt.

Also, raus aus den Federn, einmal um den örtlichen Spielplatz gejoggt und wenn dann die Fitness passt – bewerbt euch oder einen eurer Freunde! Einfach diesem Link hier folgen und viel Glück!

Quelle: Samsung.de