[Video] Kurzer Vergleich: Samsung Galaxy S2 vs Samsung Galaxy S2 LTE

Samsung hatte ja bereits im Vorfeld der IFA das Samsung Galaxy S2 LTE angekündigt, eine leicht größere Variante des Samsung Galaxy S2. Heute beim Samsung Roundtable hatte ich die Gelegenheit für einen kleinen Vergleich, das Video ist kürzer geworden als geplant – die Speicherkarte war voll. Ich werde allerdings noch eine Bilderserie nachliefern oder morgen bei Gelegenheit ein neues Video machen! Enjoy

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “[Video] Kurzer Vergleich: Samsung Galaxy S2 vs Samsung Galaxy S2 LTE

  1. Wann wird es deiner Meinung nach erhältlich sein?

    Ich habe jetzt gelesen ein Telekom Mitarbeiter meinte, es komme erst 2012 auf den deutschen Markt. Kann ich mir nicht vorstellen, da es doch eigentlich ein Iphone5 Konkurrent sein wird und das kommt ja höchstwahrscheinlich Anfang Oktober.
    Hast du da nähere Informationen?

    • Ein paar Gerüchte hab ich gehört – zum Teil sprachen die schon vom Oktober. Aber genaue Infos gibt es da noch nicht … Q1/Q2 2012 würden in meinen Augen aber Schwachsinn sein: Ende Q1 2012 wird höchstwahrscheinlich das SGS3 vorgestellt und in Q2 sehr wahrscheinlich schon erhältlich sein. 1. könnte das auch mit LTE kommen und 2. würde jeder auf LTE verzichten (wenn das SGS3 so geil wird, wie ich denke), wenn das sgs3 keins hat, aber die geilere Hardware verbaut ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.