Samsung Galaxy W ab heute verfügbar – für 289€ bei Cyberport

Das Samsung Galaxy W hatte ich auf der IFA kurz in den Fingern und war angenehm überrascht, der 3.7″ Display dürfte einigen gefallen und dank dem 1.4 Ghz Prozessor ist es auch ausreichend schnell. Ab heute gibt es das Samsung Galaxy W dann auch endlich zu kaufen – bei Cyberport für derzeit 289€:

Ohne jetzt ein Klischee bedienen zu wollen, waren es bei mir meistens Frauen, die 4.3″ Displays wie beim Galaxy S2 einfach zu groß fanden – daher würde ich hier dann man zu einem Blick auf das Galaxy W raten, mit dem 3.7″ Display und einem 1.4 Ghz dürften hier keine Wünsche mehr offen sein. Ich freue mich, dass es _endlich_ Geräte mit Android für relativ wenig Geld gibt … so wird der anfänglich doch zweifelhafte Ruf von Android allmählich verbessert… alle Infos über das Galaxy W findet ihr bei Samsung – ich versuche das Teil nochmal in die Finger zu bekommen für eine Review!

Hier könnt ihr das Samsung Galaxy W bei Cyberport kaufen

Quelle: MobiFlip.de (thx René)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.