[Video] Samsung Galaxy S2 hat nun offiziell MIUI-Unterstützung

Die Info hätte ich fast übersehen: MIUI bietet nun offiziell ein ROM für das Samsung Galaxy S2 an. Was das ist? Im Endeffekt eine optisch aufgemotzte Firmware, basierend auf Standard-Android, TouchWIZ werdet ihr hier vergeblich suchen, dafür bekommt ihr ein sehr schnelles ROM mit zahlreichen Zusatz-Features und einigen Themes:

miui samsung galaxy sii [Video] Samsung Galaxy S2 hat nun offiziell MIUI UnterstützungMir persönlich gefällt MIUI optisch nicht – ist halt eine Geschmackssache. Bitte beachtet, dass es sich um eine modifizierte Firmware handelt, die Garantie damit gegebenenfalls erlischt und es nur etwas für Leute mit dem nötigen Sachverstand ist! Falls ihr den habt, findet ihr hier den entsprechenden Download. Die Kollegen von MobiFlip.de haben auch direkt ein Video von MIUI auf dem Galaxy S2 gemacht, viel Spaß damit:

Quelle: MobiFlip.de