[Video+Bilder] Samsung Wave 3 im Hands-On + Vergleich mit dem Galaxy S2

Wave3 vs GalaxyS2 2 [Video+Bilder] Samsung Wave 3 im Hands On + Vergleich mit dem Galaxy S2

Endlich bin ich dazu gekommen, ein kurzes Hands-On Video mit dem Samsung Wave 3 von der IFA hochzuladen. Weil es so lange gedauert hat (mea culpa) packe ich auch noch ein paar Fotos mit dem Vergleich “Samsung Wave 3 vs Samsung Galaxy S2″ oben drauf.

Das Samsung Wave 3 hat mich auf der IFA angenehm überrascht. Ich komme aus der Android-Ecke – bin von Android im Allgemeinen und dem Samsung Galaxy S2 im Speziellen sehr angetan, aber das Samsung Wave 3 hat mit der sehr wertigen Verarbeitung und Bada 2.0 (in einer noch nicht fertigen Version) schon sehr überzeugt. Dazu kommt der Preis von irgendwas um die 400 Euronen – da kann man hier nicht meckern. Wer neu in die ganze Smartphone-Kiste reinkommt, der dürfte mit dem Samsung Wave 3 bestens bedient sein und auch anderen Smartphone-Nutzern würde ich das Samsung Wave 3 durchaus empfehlen. Die Bedienung ist natürlich erstmal ungewohnt (wenn man von Android kommt aber relativ ähnlich) und ich bin mir sicher, dass es mit Bada 2.0 in der fertigen Version auch flüssig laufen wird. Ich habe euch meine ersten Eindrücke mal in einem kurzen Hands-On Video festgehalten und danach kommen auch die versprochenen Vergleichsbilder mit den Samsung Galaxy S2: