7 Samsung Galaxy Nexus von Google zu gewinnen

Das Samsung Galaxy Nexus dürfte bei einigen auf der Wunschliste ganz oben stehen – Android 4.0, HD-Display und LED-Notification machen es zu einem echten Leckerbissen. Wir versuchen so schnell wie möglich an ein Nexus zu kommen und euch einen ausführlichen Test zu liefern, bis dahin könnt ihr aber mal euer Glück und Können auf die Probe stellen: Google verlost sieben Galaxy Nexus in zehn Tagen

Bereits bei den (gefloppten) Chromebooks hatte Google ein Gewinnspiel veranstaltet, man musste dazu (verdammt) knifflige Fragen lösen und die schnellsten wurden belohnt, ich würde mal mutmaßen, dass es jetzt wieder ähnlich abläuft. Folgt @googlenexus auf Twitter und ihr werdet in den nächsten Tagen die entsprechenden Fragen bekommen, die Teilnahme aus Deutschland ist ausdrücklich erlaubt. Viel Glück!

Quelle: SmartDroid.de und MobiFlip.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “7 Samsung Galaxy Nexus von Google zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.