[Bilder] Samsung Galaxy Note Docking-Station

Am Schreibtisch will man auf das Galaxy Note natürlich nicht verzichten – ein Desktop-Dock muss her. Unser Leser Jörg war so nett mir ein paar Fotos des Teils zur Verfügung zu stellen. Ich konnte es zwar nicht ausführlich testen, will euch die Fotos aber nicht vorenthalten, schließlich sind die online ziemlich rar gesäht. Allerdings scheint das Dock sonst dem Galaxy S2 Dock relativ ähnlich zu sein, will heißen: keine eigenen Lautsprecher und keine Synchronisation über die USB-Verbindung…

Sehr cool finde ich übrigens die Möglichkeit, das Note samt Dock seitlich zu nutzen:

Danke Jörg für die Bilder 🙂

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “[Bilder] Samsung Galaxy Note Docking-Station

    • Sehr komisch – für eine Lautstärke-Wippe ist es auf der falschen Seite. Und ein Dock mit aktivem/passivem Lautsprecher gibt es nicht … ich forsche mal nach

  1. toller Blog. bitte an Dich falls Du irgendwo bessere Connections hast:

    – In den ersten Videos des Notes konnte man ein braunes Leder-Flip-Cover sehen …Wird dieses Serienmäßig vertrieben , wenn ja wo/ oder wann?

    – Samsung kündigte seine Winter Edtion "white" Smartphones für Dezember an….geht das genauer und wird dies mit zusätzlichen Werbemassnahmen begleitet?

    Insgesamt würde ich es toll finden wenn Du mehr auf solche Sachen wie diese Dockingstation eingehst, Zubehör finde ich attractiv und leider findet man wenig Informationen.

  2. Pingback: So sieht die Docking-Station zum Samsung Galaxy Note aus [Bilder] » Netbooknews - Mobile Computing Blog

  3. Sowas ist immer verdammt praktisch. Wenn ich ein Note hätte (Was sich hoffentlich bald ändern wird), wäre das schon sowas von gekauft 😀 Das Note liegt in einer angenehmen Neigung und wenn eine Nachricht erscheint kann man denke auch schnell damit tippen. Also gehe mal von aus das dies sehr Benutzerfreundlich ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.