[Bilder] Samsung Galaxy Note Docking-Station

GalaxyNOte Dock 4 [Bilder] Samsung Galaxy Note Docking Station

Am Schreibtisch will man auf das Galaxy Note natürlich nicht verzichten – ein Desktop-Dock muss her. Unser Leser Jörg war so nett mir ein paar Fotos des Teils zur Verfügung zu stellen. Ich konnte es zwar nicht ausführlich testen, will euch die Fotos aber nicht vorenthalten, schließlich sind die online ziemlich rar gesäht. Allerdings scheint das Dock sonst dem Galaxy S2 Dock relativ ähnlich zu sein, will heißen: keine eigenen Lautsprecher und keine Synchronisation über die USB-Verbindung…

GalaxyNOte Dock 1 [Bilder] Samsung Galaxy Note Docking Station

GalaxyNOte Dock 2 [Bilder] Samsung Galaxy Note Docking Station Sehr cool finde ich übrigens die Möglichkeit, das Note samt Dock seitlich zu nutzen:

GalaxyNOte Dock 3 [Bilder] Samsung Galaxy Note Docking Station Danke Jörg für die Bilder icon smile [Bilder] Samsung Galaxy Note Docking Station