Das Samsung Galaxy Nexus in Einzelteile zerlegt

Ich mag es irgendwie, wenn die Leute von iFixit die neuesten Geräte auseinandernehmen und anschauen, wie es im Inneren aussieht. So jetzt nun beim Samsung Galaxy Nexus:

Die Komponenten waren zwar klar und auch, dass der Akku als NFC-Antenne dient. Ich würde es zwar nicht mit meinem Galaxy Nexus machen, wenn ich denn eins hätte, aber nett anzusehen ist es trotzdem … die komplette Bildergalerie findet ihr bei iFixit

Quellen: SmartDroid und MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.