[Gerücht] Bada 2.0 für das Samsung Wave ist fertig: S8500XXKK5 – bald über KIES erhältlich?

Das Samsung Wave 3 wird endlich ausgeliefert – mit Bada 2.0 an Bord und scheinbar können sich auch bald die Besitzer von dem ersten Samsung Wave über Bada 2.0 freuen. Eine nun aufgetauchte Firmware hat den Namen S8500XXKK5 und SamFirmware bestätigt – es ist ein KIES Update:

Ich liefer‘ den Bada-Fans kein neues Datum für Bada 2.0 – aber bald dürfte es so weit sein, auch SamFirmware spricht von Dezember, ihr könnt euch die neue Firmware auch schon vorher flashen. Macht dies aber nur mit Ahnung von der Materie – Anleitung und Download-Link findet ihr bei den Kollegen vom Bada-Blog!

Quelle: Bada-Blog

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.