Pünktlich zum Winter bringt Samsung die Galaxy-Reihe in weiß

Habe mir heute morgen beim Brötchen kaufen den Ar…. habe mir heute morgen beim Brötchen holen den Hint…. heute morgen war es sch****kalt. Es wird Winter und da passt es ganz gut, dass Samsung pünktlich zum Winter die Galaxy-Reihe in weiß bringen will:

Galaxy-Reihe heißt in dem Fall, dass das Galaxy Y, Galaxy Ace, Galaxy S Plus, Galaxy S2 und Galaxy Note in weiß noch vor Weihnachten zu haben sein sollen. Das wäre mal was, das Galaxy Note in weiß gefiel mir sehr gut… allerdings ist es wenn es mit dem Display nach unten in den Schnee fällt weg … 😉 wie seht ihr das? Wollt ihr die weißen Geräte? Das Galaxy S2 ist ja beispielsweise schon in weiß erhältlich.

Via AndroidAppTests und Pressemitteilung per Mail

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Pünktlich zum Winter bringt Samsung die Galaxy-Reihe in weiß

  1. Hi,

    kann mir jemande den Unterschied zwischen dem Galaxy s2 white und ceramic white erklären.
    Will mir ein S2 kaufen…. danke im voraus ! 😉

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.