[Video] Samsung Galaxy Tab 7.7 Review

Um das Samsung Galaxy Tab 7.7 war es ja in letzter Zeit etwas ruhig geworden. Auf der IFA noch kurz ausgestellt, dann durch eine neue einstweilige Verfügung vor dem LG Düsseldorf (wo übrigens noch kein Widerspruch eingelegt ist …) gestoppt und somit für Deutschland derzeit eher unwahrscheinlich, es sei denn man unterzieht es einer Designänderung wie das Galaxy Tab 10.1. Aber auch die Meldungen im Ausland zu dem Gerät wurden weniger – und so hatte ich schon Sorge, dass man das Galaxy Tab 7.7 gar nicht bringen werde. Dabei ist das Galaxy Tab 7.7 das schickste Tablet, was ich bis dato in den Fingern hatte, sehr flach, dank Metall-Rückseite sehr edel und dank einem 7.7″ sAMOLED Display auch hier spitze. Aus Großbritannien kommt nun die folgende Review, in welcher man das Galaxy Tab 7.7 ausführlich bewundern kann … ich hoffe inständig, dass es auch leicht abgeändert wird und nach Deutschland kommt!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “[Video] Samsung Galaxy Tab 7.7 Review

  1. Pingback: Britisches Techblog zeigt Review des Samsung Galaxy Tab 7.7 [Video] » m4gic.net

  2. Pingback: Britisches Techblog zeigt Review des Samsung Galaxy Tab 7.7 [Video] » m4gic.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.