[Video] Vergleich vom Wave 2 mit dem Wave 3

Von Bada-Fans wurde das Wave 3 ja schon sehnsüchtig erwartet. Für alle, die noch keins haben, sich aber sehr dafür interessieren, könnte das folgende (fast 40 minütige) Video spannend sein.
Französischkenntnisse sind für das Video sicherlich von Vorteil, aber auch ohne ist das Video interessant.

Es zeigt die Unterschiede zwischen dem Wave 2 und dem Wave 3 – Es hat sich einiges getan, nicht nur in Sachen Design. Trotzdem sagt mir Bada immer noch nicht so richtig zu.
Wie sieht’s mit euch aus? Flop oder Top? 

(Link zum Video)

Quelle: Bada-Blog.de  

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.