Samsung stockt die Kriegskasse gegen Apple auf

Apple vs Samsung – eine lange, wenn nicht unendliche Geschichte. Die Zahl der Kriegsschauplätze nimmt immer weiter zu, noch hatte Samsung häufiger das Nachsehen, allerdings kann sich das recht schnell ändern.

Während man anfangs noch ein wenig zögerlich gegen den Geschäftspartner Apple agierte, hat Samsung inzwischen genug von der ganzen Schose und stockt die Kriegskasse gegen den derzeit größten Rivalen ordentlich auf.  CEO Choi Gee-sung sagte gegenüber der Korean Times, dass man in 2012 die Verteidigung ordentlich hochfahren werde, hierzu wurde die Kriegskasse auf 200 Mio Dollar aufgestockt. Angesichts von Barmitteln in Milliardenhöhe auf beiden Seiten sicherlich nicht total überraschend, andererseits ein deutliches Zeichen, dass es zur Not weltweit auch in die hohen Instanzen gehen kann.

Quelle: BGR

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.