[Video] Ein ausführlicherer Blick auf das Samsung Galaxy Tab 7.7

Es gibt ja Gerüchte, dass Samsung derzeit an einem Tablet mit 11 Zoll Diagonale und sehr hoher Auflösung werkelt – klingt interessant, für Multimedia cool, aber nicht wirklich portabel. Und portabel müssen Tablets (noch) für mich sein, daher ist mein klarer Favorit im Moment das Galaxy Tab 7.7. Ja ich weiß, dass es derzeit nicht für Deutschland angekündigt ist, aber das folgende Video macht Hunger auf einen Import. knapp 350 Gramm, 7.7 Zoll sAMOLED und ein microSD-Karten Slot … dazu das edle Gehäuse, ich würde es nehmen. Sofort. Abwarten, bald kommt es wohl in den europäischen Umländern in den Handel, bei uns ja leider vorerst nicht wegen einer einstweiligen Verfügung durch Apple, basierend auf einem lächerlichen fragwürdigen europäischen Geschmacksmuster.

Schaut euch das Video an – ich für meinen Teil bekomme die Krise, dass dieses Stück Hardware nicht direkt nach Deutschland kommt:

Link zum Video

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “[Video] Ein ausführlicherer Blick auf das Samsung Galaxy Tab 7.7

  1. Generell sicher ein interessantes Gerät, aber: Macht es für dich, als überzeugten Galaxy Note Nutzer, denn Sinn ein solch relativ kleines Tablet anzuschaffen? Der Sprung von 5,3" auf 7,7" wäre mir schlichtweg zu klein.
    Gerade mit dem Note als portablem Smartphone/Tablet Zwitter wird so ein 11" meiner Meinung nach richtig interessant.

  2. (es gelingt mir beim besten Willen nicht, irgendeinen der 3 existierenden Kommentare anzuzeigen)

    Gibts irgendeine Vermutung, wann das Galaxy Tab 7.7 oder das 7.0 Plus in Österreich erhältlich sein werden ? Auf der Homepage sind die beiden nämlich schon seit Wochen prominent vertreten und beschrieben (www.samsung.com/at/consumer/mobile-phone/tablets/viewall)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.