[Gerücht] Ist das das Samsung i9500 – das erste Smartphone mit Tizen OS?

Wow, die Jungs von SamMobile haben auch noch direkt ein Bild aus der Tizen SDK gezogen – könnte natürlich das Samsung i9500 sein, das erste Smartphone mit Tizen als Betriebssystem:

Sieht nach Metallrahmen aus, außerdem dürften die oberen beiden Buttons an der Seite für die Lautstärke zuständig sein – der untere Knopf dagegen könnte für die Kamera zuständig sein! Alles hoch spekulativ, aber es kann durchaus sein, dass ein „echtes“ Smartphone-Bild in der SDK enthalten ist. Das dürfte spannende Wochen bis zum MWC geben …

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “[Gerücht] Ist das das Samsung i9500 – das erste Smartphone mit Tizen OS?

  1. Aber was soll das bringen? Tizen wird es verdammt schwer auf den Smartphone-Markt haben. Auch wenn es gut sein soll, muss es sich erst einmal an Android und iOS vorbeikämpfen und das vertrauen der großen Smartphonehersteller erkämpfen. Da sehe ich persönlich Schwarz für Tizen.

  2. Für mich sieht es sehr stark nach einem iPhone aus. Den Home-Button etwas verändert und das wars ja schon im großen und ganzen. Die großen vermeintlichen Laut- und Leise-Knöpfe sind doch iPhone typisch. Ich tippe zumindest bei dem Bild auf Fake, ob das Betriebssystem selber Fake ist oder nicht wird sich zeigen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.