„La Fleur“-Edition des Wave Y gesichtet

Das Low-End bada Gerät Wave Y kommt nun ebenfalls in einer La Fleur-Variante. Das in Pink-Rot gehaltene Smartphone hat sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite ein blumiges Design und auch entsprechende Bildschirmhintergründe sind vorinstalliert.
Das Smartphone ist zwar schon bei einigen deutschen Händlern für etwa 130 € vorbestellbar, echte Bilder sind allerdings erst heute beim ukrainischen Händler Rozetka aufgetaucht.

(via SammyHub)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.