Samsung hat den längsten … Werbespot zum Superbowl – das Galaxy Note soll es bringen

So, Flachwitz schon in der Überschrift losgelassen – Zeit für eine Meldung: am 5. Februar ist es wieder so weit, ich werde mir die Nacht um die Ohren schlagen um mir den Superbowl anzuschauen. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem Stream aus den US, nicht wegen dem Spiel (das wird schließlich auch in Deutschland übertragen), sondern wegen den Pausen. Die sind ein weiterer Superlativ, rund eine Milliarde Menschen schaut den Superbowl – dementsprechend teuer sind die Werbepausen. 2009 kosteten 30 Sekunden Werbung 3 Millionen Dollar (Quelle), Samsung hat dieses Jahr „einfach mal“ 90 Sekunden gebucht und nutzt diese für einen Werbespot der noch absolut geheim ist:

Produziert wurde der 90 sekündige Spot von Bobby Farrelly, wenn man dann also überlegt, dass man 90 Sekunden Werbezeit gebucht hat, dazu einen erstklassigen Produzenten … dann lässt sich Samsung die Einführung des Galaxy Note in die USA ganz schön was kosten. Dort wird es ab Mitte Februar für 299$ mit einem Zweijahres-Vertrag bei AT&T  geben, Grund genug also…

So, zurück zur Frage: wer kann mir mit einem Stream aus den USA helfen 😉 ich will die Werbepause nicht verpassen!

Quelle

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung hat den längsten … Werbespot zum Superbowl – das Galaxy Note soll es bringen

  1. ja richtig. online tv recorder… kein lLvestrem aber dafür downloadbar und in hoher Qualität meist… und viele US Sender sind mit dabei… OTR nutze ich täglich auf dem Weg zur Arbeit in der S-Bahn. (500MB ~ täglich) Dank unbegrenzter und ungedrosselter UMTS flat 😉

  2. Pingback: [Video] Samsung deutet das Galaxy Note für den Superbowl an - natürlich mit einem Seitenhieb gegen iPhone-Fans | All About Samsung - Der Samsung-Blog

  3. Pingback: Lang, länger, Samsung: 90-Sekunden-Spot zum Superbowl geplant › Netbooknews - Mobile Computing Blog

  4. Pingback: Samsung wird während des Super Bowl ein “revolutionäres” Gerät vorstellen » Samsung, Galaxy, Werbung, Gerät, Twitter, Super, Spiels, Unternehmen, Smartphone, Tweets »

  5. Bei onlinetvrecorder.com kannst du den superbowl aufnehmen. Bei WNBC wird ab 13 Uhr ausgestrahlt. Ist zwar kein livestream, aber vielleicht nützt es dir auch was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.