Samsung Norwegen bestätigt: Android 4.0 für das Galaxy Note und Galaxy S2 kommt noch im Q1 2012

Eigentlich nichts neues, der Zeitraum schwirrt seit Wochen im Raum, jetzt hat Samsung in Norwegen auf der Facebook-Seite bestätigt, was wir hören wollen: Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Galaxy Note und Galaxy S2 kommt noch im ersten Quartal 2012

Noch ist auf beiden Geräten Android 2.3.6 zu finden – bis Ende März sollte dann Android 4.0 auf beiden Geräten sein, wenn man der Aussage von Samsung Norwegen vertraut. Ich persönlich hoffe auf ein schnelleres Update – Ende Februar, Anfang März, aber das ist natürlich vorerst nur Wunschdenken …

Für die Norweger unter euch hier der Wortlaut:

 Samsung planlegger å lansere Android Ice Cream Sandwich til Galaxy S II og Galaxy Note mot slutten av første kvartal i år. Når mer info kommer så legger vi det ut her på vår Facebook-side!

Quelle: Phandroid.com (thx Aba)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung Norwegen bestätigt: Android 4.0 für das Galaxy Note und Galaxy S2 kommt noch im Q1 2012

  1. Ich hoffe das nach dem ICS release sehr schnell Custom ROM's kommen. Denn die Permanent eingeblendete Suchleiste und die miserable, langsame, gummiartige scrolleigenschaft von ICS will ich nicht…. wäh – pfui!

  2. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback


  • www.pocketpc.ch