Samsung und TomTom knüpfen Partnerschaft – in Zukunft kostenlose Navigation für Bada?

Navis von TomTom sind den Meisten ein Begriff, wer ein portables Navigationsgerät für das Auto braucht hat gute Chancen bei TomTom zu landen. Samsung und TomTom haben nun eine strategische Partnerschaft angekündigt:

Als Ergebnis der Partnerschaft soll schon bald eine TomTom-Navigationslösung auf das Wave 3 kommen – wann genau ist allerdings noch nicht klar. Fände ich auf jeden Fall eine super Sache, TomTom-Navis sind echt klasse und haben super Kartenmaterial. Warten wir es ab, Daumen drücken.

Quellen: MobiFlip und Handymensch

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung und TomTom knüpfen Partnerschaft – in Zukunft kostenlose Navigation für Bada?

  1. Die haben es ja bis jetzt nicht mal geschafft ihre Navigation für Android zu portieren. Die sollen sich mal nicht wundern, wenn man sich irgendwann zu Nokia gesellen können. Die haben ja auch einiges verschlafen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.