[Video] Sehen wir hier das Samsung Galaxy S3?

Wow, nette Story, die ich drüben bei den Jungs von Androidnext gefunden habe: in einem Produktvideo der neuen Samsung WB850F Kamera zeigt sich ein bis dato unbekanntes Smartphone:

SGS3 1024x413 [Video] Sehen wir hier das Samsung Galaxy S3?

In dem Video zur WB850F wurde während der Samsung Pressekonferenz auf der CES gezeigt, wie man kabellos Bilder auf ein Smartphone übertragen kann. Das Smartphone sieht aber unbekannt aus, sehen wir hier vielleicht das Galaxy S3? Es ist ziemlich schlank und das Display ist sehr groß – das würde passen. Allerdings könnte es auch “nur” das Galaxy S2 Skyrocket HD sein, dazu fehlt aber der Schriftzug und die Proportionen stimmen nicht ganz.

Ich weiß nicht, was uns Samsung hier zeigt, wenn es das Galaxy S3 ist, dann steht mein nächstes Smartphone noch mehr fest, als es das ohnehin schon tut icon wink [Video] Sehen wir hier das Samsung Galaxy S3? Schaut euch das folgende Video ab Minute 7:10 an und macht euch selber ein Bild, spätestens zum MWC Ende Februar sollten wir mehr wissen!

Quelle: AndroidNext