[Video] Sehen wir hier das Samsung Galaxy S3?

Wow, nette Story, die ich drüben bei den Jungs von Androidnext gefunden habe: in einem Produktvideo der neuen Samsung WB850F Kamera zeigt sich ein bis dato unbekanntes Smartphone:

In dem Video zur WB850F wurde während der Samsung Pressekonferenz auf der CES gezeigt, wie man kabellos Bilder auf ein Smartphone übertragen kann. Das Smartphone sieht aber unbekannt aus, sehen wir hier vielleicht das Galaxy S3? Es ist ziemlich schlank und das Display ist sehr groß – das würde passen. Allerdings könnte es auch „nur“ das Galaxy S2 Skyrocket HD sein, dazu fehlt aber der Schriftzug und die Proportionen stimmen nicht ganz.

Ich weiß nicht, was uns Samsung hier zeigt, wenn es das Galaxy S3 ist, dann steht mein nächstes Smartphone noch mehr fest, als es das ohnehin schon tut 😉 Schaut euch das folgende Video ab Minute 7:10 an und macht euch selber ein Bild, spätestens zum MWC Ende Februar sollten wir mehr wissen!

Quelle: AndroidNext

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “[Video] Sehen wir hier das Samsung Galaxy S3?

  1. Pingback: Mystery Samsung Phone Appears, Mock Up Of Galaxy S III? | Money Fast Online

  2. Pingback: Video: Er dette Samsung Galaxy S 3? | GearNYT

  3. Pingback: Mystery Samsung Phone Appears, Mock Up Of Galaxy S III? | Android development Kindle

  4. Pingback: Mystery Samsung Phone Appears, Mock Up Of Galaxy S III? | John Ryan Lee

  5. Pingback: Mystery Samsung Phone Appears, Mock Up Of Galaxy S III? | TalkAndroid.com

  6. Ich glaube kaum, dass es sich bei diesem Smartphone um das SGS3 handelt, denn
    1. ich halte es für unwahrscheinlich, dass Samsung das Gerät so kurz vor dem MWC präsentiert, weil an Aufmerksamkeit mangelt es denen sicher nicht.
    und 2. wenn das SGS3 mit ICS kommt, warum dann die physische Taste unter dem Bildschirm?
    Aber ich lass mich überraschen.

  7. ich tippe auf das sgs3 denn warum sollte samsung das samsunglogo löschen und sich extra die mühe machen nachträglich noch den bildschirm zu vergrössern?
    ich sage das war gewollt für ein bisschen aufmerksamkeit zu erlangen. sonst hätten diese ja auch das sgs2 im video nehmen können. vielleicht wirds aber auch der nachfolger des notes 🙂 ich bin schonmal gespannt

  8. Das schaut mir eher wie ein SGS 2 aus, bei dem der Bildschirminhalt per Photoshop nachträglich hinzugefügt wurde. Und dabei hat man dann das SAMSUNG Logo oben direkt unter dem Lautsprecher mit dem Bildschirminhalt "entfernt".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.