[Bilder + Video] Das weiße Galaxy Note 10.1

Das Samsung Galaxy Note 10.1 ist sicherlich ein interessantes Gerät. HTC war mit dem Flyer ein Pionier, Samsung hat das ganze dann verbessert in das Galaxy Note gebracht. Nun folgt die Integration in ein 10 Zoll Tablet, sehr schön. Das Tablet kommt auch in weiß. Der Samsung Mob!ler Dom hat uns ein paar schöne Bilder von der weißen Variante geschickt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Danke für die Bilder!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.