CyanogenMod 9 für das Galaxy Tab 10.1 als Pre-Alpha erhältlich

Mr. Cyanogen alias Steve Kondik hat eben auf Google+ eine erste Pre-Alpha von CyanogenMod 9 (Android 4.0) für das Galaxy Tab 10.1 veröffentlicht:

Die Pre-Alpha ist erstmal nur für das Galaxy Tab 10.1 WiFi, zeigt aber, dass CyanogenRom 9 große Fortschritte macht und wir hoffentlich recht bald mit ersten alltagstauglichen Custom-Roms für zahlreiche andere Geräte rechnen können! Wir berichten übrigens normalerweise nicht über Custom Roms – aber Kondik wurde schließlich von Samsung angeheuert, also ist die Sache ja fast offiziell 😉

Quelle: Pocketnow

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “CyanogenMod 9 für das Galaxy Tab 10.1 als Pre-Alpha erhältlich

  1. Pingback: Samsung Galaxy Tab 10.1: Pre-Alpha des CyanogenMod 9 verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.