Die Nutzung des Galaxy Nexus als PC

Dass man viele Smartphones und Tablets per HDMI mit Monitoren und Fernsehern verbinden kann, ist ja eigentlich nichts neues. In einem Video auf YouTube wird das ganze allerdings sehr schön demonstriert. Über HDMI wurde ein Galaxy Nexus mit einem Monitor verbunden, die Bedienung erfolgt per Bluetooth Tastatur von Apple und einem Magic Trackpad, ebenfalls von Apple.

Besonders interessant finde ich, dass Multi-Touch Gesten über das Bluetooth-Trackpad unterstützt werden, sodass man Pinch-To-Zoom und zwei Finger zum Scrollen verwenden kann. Aber seht selbst!

(via AndroidPIT)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.