Samsung Galaxy mini 2 nun offiziell angekündigt

Über das Samsung Galaxy mini 2 hatten wir bereits geschrieben, da war es allerdings noch ein Gerücht – nun hat Samsung das Galaxy mini 2 selber kurz vor dem MWC angekündigt:

Wie bereits berichtet findet sich hier nun ein 800 MHz Prozessor (im Vorgänger waren es noch 600 MHz) und ein 3.3 Zoll Display mit HVGA-Auflösung (480×320 Pixel). Damit ist das Galaxy mini 2 für mich das erste Einsteiger-Gerät von Samsung, wo man keine großen Abstriche machen muss, wenn jetzt noch der Preis passt, dürfte es sich nicht zuletzt wegen dem bunten Äußeren gut verkaufen… wir werden es sehen, bereits im März wird es zuerst in Frankreich zu haben sein.

Hier die kompletten Spezifikationen:

Quelle: SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Samsung Galaxy mini 2 nun offiziell angekündigt

  1. Pingback: Zwei neue Samsung-Smartphones: Galaxy Ace 2 und Galaxy Mini 2 » TechBlog

  2. Pingback: Samsung Galaxy mini 2 Einsteiger-Androide offiziell vorgestellt » mobiFlip.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.