[Video] ACTA – warum ihr heute auf die Straße solltet

Aus aktuellem Anlass bringe ich euch hier zwei Videos zu ACTA – hat erstmal nichts mit Samsung zu tun, aber geht uns alle etwas an. Die Unterzeichnung wird es zwar vorerst nicht geben, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Daher gibt es von mir hier zwei Videos, das erste ist von meinem Chef (ja, ich habe noch ein anderes Leben 😉 ) und das zweite die deutsche Version eines Videos von Anonymous -muss man nicht alles für bare Münze nehmen, aber ihr bekommt eine Idee davon, was es bedeuten kann! Daher schnell noch die Videos angeschaut und danach aufgestanden und ab auf die Straße:


Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “[Video] ACTA – warum ihr heute auf die Straße solltet

  1. Pingback: Anwalt Christian Solmecke über ACTA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.