[Video] Galaxy Ace Plus Hands-On

Das Samsung Galaxy Ace Plus ist die leicht verbesserte Version des Galaxy Ace und kommt mit einem 3.65″ Display und einem 1 GHz Single Core CPU daher – nicht High-End, aber für viele ausreichend:

Die Jungs von SamMobile konnten das Galaxy Ace Plus auf dem MWC in die Finger bekommen und haben ein kurzes Hands-On gemacht. Ich schätze, Samsung wird das Galaxy Ace durch das Galaxy Ace Plus ersetzen, alles andere würde angesichts des Galaxy Ace 2 keinen Sinn machen, warten wir es ab – ich hatte euch hier bereits geschrieben, warum es sich gut verkaufen dürfte!
Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “[Video] Galaxy Ace Plus Hands-On

  1. Das Handy hat ich gestern im Mediamarkt getestet. Das Display ist echt der hammer. Leider muss ich noch 8 Wochen warten bis ich meinen Vertrag verlängern kann. :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.