[Video] „Third Blade“ landet kostenlos in den Samsung Apps für Bada

Nach dem Ende des Bada-Blogs (:() werde ich versuchen ein paar mehr Meldungen über Bada zu bringen. Eine erste ist die folgende: das Hack’n Slay Spiel „Third Blade“ ist in den Samsung Apps für Bada aufgeschlagen:

Erinnert mich ein bisschen an „Little Fighter 2“ (wer kennt es noch?) und dürfte für ein wenig Unterhaltung zwischendurch durchaus taugen – ihr könnt euch das Spiel in den Samsung Apps für Bada kostenlos herunterladen, Bada 2.0 wird allerdings vorausgesetzt!

Quelle: HandyMensch

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “[Video] „Third Blade“ landet kostenlos in den Samsung Apps für Bada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.