Samsung Galaxy W Value Pack Update wird ausgerollt

Christian hatte euch ja gestern darüber geschrieben, dass das Samsung Galaxy S das sogenannte „Value Pack“ bekommt, also einige Features von Android 4.0. Nun ist auch das Samsung Galaxy W I8150 an der Reihe und diesmal geht es zuerst in Europa los:

Mit dem Update wird die Performance erhöht und einige Features wie Face-Unlock kommen auf die Geräte. Immerhin: auch wenn es kein Android 4.0 gibt, können die Nutzer einige Vorteile davon nutzen. Derzeit geht es in der Slowakei und Rumänien los, mal sehen, wann Deutschland an der Reihe ist.

Quelle: Bestboyz

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung Galaxy W Value Pack Update wird ausgerollt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.