Samsung Series 5 Ultra in pink und braun vorgestellt

Derzeit teste ich das Samsung Series 5 Ultra NP530 A1 – das erste Ultrabook von Samsung, ein Nachteil hat das Testgerät von Cyberport (Danke!) auf jeden Fall, ich möchte es nicht mehr hergeben. In Südkorea wurde auf jeden Fall jetzt die Farbpalette der Series 5 Ultra erweitert:

Zumindest in Korea kommt die Series 5 Ultra jetzt auch in pink (pop pink) und braun (mocca bown) daher – und hat damit in meinen Augen einen großen Vorteil gegenüber den allermeisten anderen Ultrabooks. Denn Samsung hat mit der Series 5 Ultra eins der günstigsten Ultrabooks überhaupt im Angebot und kann in Kombination mit trendigen Farben sicherlich einige junge Kunden gewinnen, ich hoffe, dass die Farben auch nach Deutschland kommen.

Quelle: SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung Series 5 Ultra in pink und braun vorgestellt

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] [Video] Samsung bestätigt pinkes Galaxy Note – Hands-On mit einem Bumper › All About Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.