[Video] Galaxy Nexus Anruf-Benachrichtigung auf dem Fernseher

Unser Leser Norbert hat uns ein Video mit einem (mir bis dato unbekannten) ziemlich praktischen Feature des Galaxy Nexus geschickt:

Befindet sich euer Samsung Galaxy Nexus und euer Samsung SmartTV (zumindest wenn es sich um eins der oberen Modelle handelt) im selben W-LAN, dann bekommt man während man fernsieht eine Benachrichtigung, falls man angerufen wird oder eine SMS bekommt. Nettes Feature und sicherlich ab und zu nützlich und zeigt wie gut Samsung-Geräte untereinander harmonieren – schade nur, dass ich kein Samsung SmartTV besitze 😉 Sponsoren dürfen sich jetzt melden.

Danke Norbert

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “[Video] Galaxy Nexus Anruf-Benachrichtigung auf dem Fernseher

    • Lol daa kann ich nicht bestätigen habe ein Galaxy S2 und ein Galaxy Note da ,damit geht es nicht.Und beim i9000 gleich gaarnicht Video bitte.

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy Nexus: Anruf- & SMS-Benachrichtigung während man TV schaut » TechBlog

    • ja finde ich auch genail vlt. geht es ja mit jedem Android 4.0 Smartphone.Und vlt. kann es ja der eine oder andere mal mit testen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.