[Video] Längerer Vergleich zwischen Gingerbread und ICS auf dem Galaxy S2

Wir hatten vor kurzem schon über ein Video berichtet, das Samsung veröffentlicht hat. Das nur knapp über 2 Minuten lange Video zeigte allerdings nur recht wenige Veränderungen, sodass sich die Kollegen von Pocket-PC entschlossen haben, ein längeres Vergleichsvideo zu drehen.
In dem 18-minütigen Video wird ausführlich auf die Veränderungen eingegangen, empfehlenswert!


Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “[Video] Längerer Vergleich zwischen Gingerbread und ICS auf dem Galaxy S2

  1. Pingback: Gingerbread vs ICS - Unterschiede ??? - Android-Hilfe.de

  2. Habe Kollegen die das update haben und sagen das der leistungsschub

    +++beim Browsen und abspielen von Videos und die systemgeschwindigkeit sei besser!

  3. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S2: Vergleich zwischen Gingerbread und Android 4.0 Ice Cream Sandwich [Video]

  4. @ThomasS ja das war mir auch sofort aufgefallen, jetzt kann ich zwar "neustarten" …wie toll, auch dafür gibt es apps. Aber muss nun umständlich über die Einstellungen den Datenmodus deaktivieren. *rolleyes*
    @fatih, also in dem Video konnte ich jetzt keine wirklichen Performance Schübe erkennen. Alles hat sich identisch schnell geöffnet. 😉 Und die 3-4h längere Akkuzeit bringen mir eigentlich nur bedingt etwas. Toll nun kann ich das Handy anstatt bis 1 Uhr Morgens bis 4 Uhr Morgens benutzen. 😀

  5. Hallo, wer kann mir bei Samsung Galaxy 5830 den Unterschied kurz beschreiben zwischen Android 2.3 und der Version Android 2.3 (Gingerbread). Was ist an Gingerbread anders…besser…..schlechter?
    danke

  6. nimm es doch einfach was man hier im video nicht siht ist der leistungsschub und bessere akkulaufzeit bekommen hat!

    das update bringt eben viele neuerungen!

  7. Ernüchternt bis schlechter. ^^ Vielen Dank für das Video, bis auf die Gesichts Entsperrung hat das Video ja nun nicht viele Neuerungen gezeigt. 🙁 Wobei es die Gesichts Entsperrung ja schon als App gibt. Bisher hat mir das Video ja eigentlich nur Nach anstatt Vorteile gezeigt. Auch wenn der Autor vom Video einiges persönlich als besser empfunden hat. Ich hoffe mir kann jemand noch ein paar gute Vorteile aufzeigen, weil sonst überlege ich mir das nochmal mit dem Update, welches ja nun eigentlich am morgen bei uns ausgerollt werden soll oder ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.