[Video] Samsung ES8090 im Hands-On – der Upgrade-fähige SmartTV

Ich hatte euch ja gestern auf Facebook schon ein kleines Bild angeteasert: AllAboutSamsung auf 55 Zoll. Jetzt das passende Video von der Samsung Roadshow gestern dazu – ein kurzes Hands-On mit dem Samsung ES8090 SmartTV:

Der Samsung ES8090 SmartTV wurde im Rahmen der CES Anfang des Jahres vorgestellt und stellt derzeit das Top-Modell der Samsung SmartTVs dar (der OLED TV ist noch nicht erhältlich) – und kann mit einem besonderen Clou aufwarten: auf der Rückseite seht ihr im Video einen Steckplatz, dort kann man den ES8090 SmartTV theoretisch dann irgendwann von einem Dual-Core Prozessor auf beispielsweise einen Quad-Core CPU aufrüsten.

Ich bin echt angetan von der 55 Zoll Variante – die leider rund 2.800€ (UVP) kosten wird. Falls also jemand noch ein Geburtstagsgeschenk für mich sucht …

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “[Video] Samsung ES8090 im Hands-On – der Upgrade-fähige SmartTV

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung ES8090 SmartTV bei GetGoods.de vorbestellbar – UPDATE2: 40″ bald lieferbar › All About Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.