[Video] Samsung Galaxy Note vs Panasonic Eluga Power – 5.3 Zoll vs 5 Zoll

Auch Panasonic möchte nach LG ein Stück vom aktuellen 5-Zoll Kuchen abhaben und hat auf dem MWC mit dem Eluga Power ein 5 Zoll Smartphone präsentiert:

Erstaunlich für mich ist, dass Panasonic noch ziemlich am Anfang der eigenen Smartphone-Produktion steht und trotzdem einiges besser macht als etwa LG. Das Eluga Power kommt mit einem Qualcomm S4 Dual-Core Prozessor daher, außerdem einem 5 Zoll HD-Display und Android 4.0 – das Galaxy Note ist vom Prozessor wahrscheinlich unterlegen (der S4 Krait Prozessor hat ordentlich Power), kann aber durch das sAMOLED Display wieder punkten. Am Ende ist es wohl eine Geschmackssache, ich würde das Display nicht missen wollen:

Quelle: Netbooknews und Tabletblog

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.