4.8 Zoll für das Samsung Galaxy S3 scheinen bestätigt [UPDATE] weiteres Bild hinzugefügt

Update: Ein weiteres “Foto” ist aufgetaucht, die Jungs von GSMArena wollen darin das erste Pressefoto erkennen:

Galaxy s3 again 4.8 Zoll für das Samsung Galaxy S3 scheinen bestätigt [UPDATE] weiteres Bild hinzugefügt

Halte ich persönlich für Blödsinn, es sieht bisherigen Mockups sehr ähnlich und dürfte darauf basieren – schick ist es trotzdem.

Schlussspurt – und das ist gut so. Ehrlich: ich kann die Gerüchteküche rund um das Samsung Galaxy S3 langsam nicht mehr wirklich genießen. Zu viel, zu ungenau – aber andererseits ein voller Erfolg für Samsung. Ich werde euch am GALAXY-Donnerstag noch einen Artikel meiner persönlichen Vermutung für das Event bringen, erstmal gibt es heute eine mutmaßliche Bestätigung für die Displaygröße des Galaxy S3:

galaxy s3 display diagonale 4.8 Zoll für das Samsung Galaxy S3 scheinen bestätigt [UPDATE] weiteres Bild hinzugefügt

Das Foto kommt angeblich aus der selben Quelle, aus welcher auch das geleakte Foto des Samsung Galaxy S3 stammt und will trotz bescheidener Qualität für sich beanspruchen als Beleg einer Displaydiagonalen von 4.8 Zoll beim Samsung Galaxy S3 zu dienen. Ich könnte natürlich auch nur ein Samsung Galaxy Nexus neben mein Lineal knallen, das Foto möglichst dunkel machen und am Ende habe ich dann auch einen “Beleg” für die Displaygröße des Galaxy S3.

Trotzdem: ob 4.65 Zoll oder 4.8 Zoll (auf die übrigens auch die Skizzen von SamMobile hindeuten) – das Display wächst. Finde ich super, ich bin derzeit auf einem Galaxy Note unterwegs und der Umstieg auf ein verhältnismäßig winziges 4.3 Zoll Display ist undenkbar. Mit 4.8 Zoll könnte ich mich vermutlich noch arrangieren. Warten wir es ab, mein Galaxy Note kommt selbstverständlich auch mit nach London und ihr bekommt am 3. Mai definitiv die Bestätigung über das Display icon wink 4.8 Zoll für das Samsung Galaxy S3 scheinen bestätigt [UPDATE] weiteres Bild hinzugefügt

Quelle: KnowYourMobile via SmartDroid via Androidnext