4.8 Zoll für das Samsung Galaxy S3 scheinen bestätigt [UPDATE] weiteres Bild hinzugefügt

Update: Ein weiteres „Foto“ ist aufgetaucht, die Jungs von GSMArena wollen darin das erste Pressefoto erkennen:

Halte ich persönlich für Blödsinn, es sieht bisherigen Mockups sehr ähnlich und dürfte darauf basieren – schick ist es trotzdem.

Schlussspurt – und das ist gut so. Ehrlich: ich kann die Gerüchteküche rund um das Samsung Galaxy S3 langsam nicht mehr wirklich genießen. Zu viel, zu ungenau – aber andererseits ein voller Erfolg für Samsung. Ich werde euch am GALAXY-Donnerstag noch einen Artikel meiner persönlichen Vermutung für das Event bringen, erstmal gibt es heute eine mutmaßliche Bestätigung für die Displaygröße des Galaxy S3:

Das Foto kommt angeblich aus der selben Quelle, aus welcher auch das geleakte Foto des Samsung Galaxy S3 stammt und will trotz bescheidener Qualität für sich beanspruchen als Beleg einer Displaydiagonalen von 4.8 Zoll beim Samsung Galaxy S3 zu dienen. Ich könnte natürlich auch nur ein Samsung Galaxy Nexus neben mein Lineal knallen, das Foto möglichst dunkel machen und am Ende habe ich dann auch einen „Beleg“ für die Displaygröße des Galaxy S3.

Trotzdem: ob 4.65 Zoll oder 4.8 Zoll (auf die übrigens auch die Skizzen von SamMobile hindeuten) – das Display wächst. Finde ich super, ich bin derzeit auf einem Galaxy Note unterwegs und der Umstieg auf ein verhältnismäßig winziges 4.3 Zoll Display ist undenkbar. Mit 4.8 Zoll könnte ich mich vermutlich noch arrangieren. Warten wir es ab, mein Galaxy Note kommt selbstverständlich auch mit nach London und ihr bekommt am 3. Mai definitiv die Bestätigung über das Display 😉

Quelle: KnowYourMobile via SmartDroid via Androidnext

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

27 thoughts on “4.8 Zoll für das Samsung Galaxy S3 scheinen bestätigt [UPDATE] weiteres Bild hinzugefügt

  1. Design gefällt mir überhaupt nicht… Ich dachte das s3 glänzt nich nur mit den specs… Oder würdet ihr euch nen 400kW opel corsa kaufen der total verrostet ist und gleich alles auseinander bricht?? Naja ganz so schlimm ist es ja nicht ist ja nur das mockup hoffentlich kommt es mit den ,,rustikalen" ecken 😉
    Am besten hat mir dieses weiß/blau s3 mit dem homebutton von dieser werbeagentur gefallen..

  2. Was mich an dem Bild mit dem Lineal ein wenig stört:
    Das Smartphone (ob jetzt SGS3 oder nicht) scheint ziemlich eindeutig von oben aufgenommen worden zu sein.
    Gleichzeitig ist aber z.Bsp. der Abstand zwischen der 0- und 1-Zoll Linie auf dem Lineal deutlich größer als der zwischen der 5- und der 6-Zoll-Linie – so als ob das Bild entweder sehr schief aufgenommen wurde, oder das Lineal entsprechend schräg liegt…
    Vielleicht täusche ich mich ja auch nur 😉

    • Ach ja – und dort ist der Dateiname des Bildes: "galaxy_S_III_concept-402×800.jpg", bzw. "galaxy_S_III_concept.jpg" in einer größeren Version
      Das "concept" lässt wohl darauf schließen, dass es kein echtes Bild vom SGS3 ist.

  3. gehört zwar nicht hierein, doch es ist für einige interessant. Seit Ende März gibt es den samsung ue 40/46/55es8090 im Deutschen Handel. Doch in England gibt es auch den gleichen Fernsehn, nur heißt er nicht Es 8090 sondern samsung ue 40/46/55 es 8000 . Hier zu samsung England http://www.samsung.com/uk/consumer/tv-audio-video

    Doch wieso das alles?
    Ganz einfach den es8000 (ca.1670-1680€( Alle deutsche modifikationen) ) gibt es im Internet "billig" zukaufen, im Gegensatz zum 8090( 1800€ (EU-Modell)
    zum Angebot für die 46 zoll variante: http://vollfarbdrucker.online-reseller.de/eshop.p

    Zu dem wurde die neue Reihe mit dem Name es8000 präsentiert: http://www.youtube.com/watch?v=do9xuWPjo5c

    Wer sich den gefallen machen möchte kann dies jetzt tun, oder ihr könnt dem Lars auch einen Sponsoren , Jungs ihr macht ein Prima Job.

  4. Macht dann einen vergleich mit dem note, da hier die auflösung höher ist wenn das sgs3 nur 720p bekommt.

    Desweiteren einen gps-test und surftest. Was mich auch brennend interessiert wie es um die gsm und umts empfangsstärke aussieht, da hier das note das non-plus-ultra darstellt.

  5. und ich frag mich immer noch warum jedes bild von diesem tollen teil IMMER…aber auch wirklich IMMER qualitativ der letzte rotz ist. irgendwie sind mir die "ecken" zu rund. hoffentlich kommt am 3. etwas, das nicht nach einem nexus aussieht^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.