Apple vs. Samsung: Quellcode von Intel und Qualcomm soll Apple helfen

Apple und Samsung haben sich gegenseitig schon so einige Male verklagt. Beide Parteien versuchen natürlich ihre Unschuld zu beweisen und Apple möchte dies in einem Fall jetzt mit der Hilfe von Qualcomm und Intel tun.
Qualcomm und Intel haben Anwälten in den USA Quellcode zur Verfügung gestellt, der Apple entlasten soll. Nun sollen die beiden Firmen Apple die Erlaubnis geben, dem Richter diesen Quellcode vorzulegen.

Die zuständige Richterin Annabelle Bennett sagte, dass der Fall so komplex sei, dass man Experten zu Rate ziehen wolle und auch in Erwägung ziehe, einen weiteren Richter hinzu zu holen.

(via gizmodo.de)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Apple vs. Samsung: Quellcode von Intel und Qualcomm soll Apple helfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.