Samsung ES8090 SmartTV jetzt auch bei Cyberport.de erhältlich

Wir hatten euch ja bereits geschrieben, dass der Samsung ES8090 SmartTV bei GetGoods erhältlich ist, allerdings ist dort derzeit nur die 40 Zoll Variante gelistet. Bei Cyberport sind nun aber auch weitere Varianten erhältlich:

Samsung ES8090 SmartTV Samsung ES8090 SmartTV bei GetGoods.de vorbestellbar   UPDATE2: 40 bald lieferbar

Die 55 Zoll Variante ist für 2799€ sofort lieferbar und auch die 46 Zoll Variante ist für 2099€ sofort lieferbar. Inzwischen sind die Samsung ES8090 SmartTVs auch in vielen Elektrofachmärkten zu haben, am besten einfach mal die Preise vergleichen und immer auf das günstigste Angebot hinweisen, vielleicht lässt sich ein wenig sparen 😉 Hier mein kurzes Hands-On vom ES8090 SmartTV:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung ES8090 SmartTV jetzt auch bei Cyberport.de erhältlich

  1. Pingback: Samsung ES8090-Reihe 2012: 3D LED-TV mit Sprach- und Gestensteuerung der neusten Generation |Festplatte-TV.de

  2. Bei all den Spielereien (wie zb. die Cam oder Sprachsteuerung, welche man selten benutzen wird), wie ist eigentlich die Bildqualität ? Wenn man auf diese großen Wert legt, kommt dieses Model im Vergleich zu anderen Modellen/Hersteller überhaupt in Frage ? Will mir nämlich demnächst ein neuen TV zulegen und liebäugel hier naürlich schon mit diesem Model…Wobei ich dann lieber sogar 60-65" haben würde, wenn da nicht das Problem mit dem Preis wäre. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.