Samsung Galaxy S2 Android 4.0 Update jetzt auch für Eplus verfügbar

Endlich haben dann theoretisch alle Samsung Galaxy S2 in Deutschland die Möglichkeit auf Android 4.0 aktualisiert zu werden. Nachdem erst die Geräte mit Telekom- und Vodafone-Branding ein Update bekommen haben und kurz darauf die Geräte ohne Branding, können nun auch Samsung Galaxy S2 von Eplus aktualisiert werden:

Das Update läuft noch nur über KIES, wer OTA (over the air, also W-LAN) aktualisieren möchte, muss noch ein paar Tage warten. Ansonsten: schnell an den PC, KIES geöffnet und aktualisiert – viel Spaß 😉

Quelle: AppDated (thx Stephan)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung Galaxy S2 Android 4.0 Update jetzt auch für Eplus verfügbar

  1. Bis heute in Deutschland kein Update für das GT-I9100G verfügbar. Aber das scheint bei Samsung keinen mehr zu interessieren.

  2. Also bei mir würde es jetzt gehen!
    Weiß aber noch nicht ob ich es machen soll!?
    Nur schön das mir der E-Plus Support noch am Montag erzählt hat das es noch dauern würde bis es das Update gibt, und sie noch nicht wissen wann es kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.