Samsung Galaxy S2 bekommt nun auch bei Vodafone Android 4.0, freie Geräte ab nächster Woche

Nachdem es gestern schon bei T-Mobile losgegangen  ist, zieht nun auch Vodafone mit und verteilt Android 4.0 auf das Samsung Galaxy S2. Dies wurde von Vodafone gegenüber Heise Mobile mitgeteilt:

dock sgs2 front 600x450 Samsung Galaxy S2 bekommt nun auch bei Vodafone Android 4.0, freie Geräte ab nächster Woche

Damit bleiben nach den gebrandeten Geräten natürlich noch die Samsung Galaxy S2 ohne Provider-Branding übrig. Die Jungs von SamMobile.com haben mir eben über Twitter gesagt, dass es hier wohl gegen Ende nächster Woche losgehen dürfte. Ist zwar nicht 100%ig sicher, aber als ungefährer Richtwert immer zu gebrauchen. Sollte das Update auch für ungebrandete Galaxy S2 verfügbar sein, erfahrt ihr es natürlich hier – also noch schnell Fan auf Facebook werden oder uns bei Google+ einkreisen!