Samsung Galaxy S2 bekommt nun auch bei Vodafone Android 4.0, freie Geräte ab nächster Woche

Nachdem es gestern schon bei T-Mobile losgegangen  ist, zieht nun auch Vodafone mit und verteilt Android 4.0 auf das Samsung Galaxy S2. Dies wurde von Vodafone gegenüber Heise Mobile mitgeteilt:

dock sgs2 front 600x450 [Review] Originale Docking Station für das Samsung Galaxy S2

Damit bleiben nach den gebrandeten Geräten natürlich noch die Samsung Galaxy S2 ohne Provider-Branding übrig. Die Jungs von SamMobile.com haben mir eben über Twitter gesagt, dass es hier wohl gegen Ende nächster Woche losgehen dürfte. Ist zwar nicht 100%ig sicher, aber als ungefährer Richtwert immer zu gebrauchen. Sollte das Update auch für ungebrandete Galaxy S2 verfügbar sein, erfahrt ihr es natürlich hier – also noch schnell Fan auf Facebook werden oder uns bei Google+ einkreisen!