Samsung Galaxy S2 bekommt nun auch bei Vodafone Android 4.0, freie Geräte ab nächster Woche

Nachdem es gestern schon bei T-Mobile losgegangen  ist, zieht nun auch Vodafone mit und verteilt Android 4.0 auf das Samsung Galaxy S2. Dies wurde von Vodafone gegenüber Heise Mobile mitgeteilt:

dock sgs2 front 600x450 [Review] Originale Docking Station für das Samsung Galaxy S2

Damit bleiben nach den gebrandeten Geräten natürlich noch die Samsung Galaxy S2 ohne Provider-Branding übrig. Die Jungs von SamMobile.com haben mir eben über Twitter gesagt, dass es hier wohl gegen Ende nächster Woche losgehen dürfte. Ist zwar nicht 100%ig sicher, aber als ungefährer Richtwert immer zu gebrauchen. Sollte das Update auch für ungebrandete Galaxy S2 verfügbar sein, erfahrt ihr es natürlich hier – also noch schnell Fan auf Facebook werden oder uns bei Google+ einkreisen!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung Galaxy S2 bekommt nun auch bei Vodafone Android 4.0, freie Geräte ab nächster Woche

  1. Ne, das Thema ist durch, auch wenn das Update kommt. So einen Schnellschuss, wie beim Update auf 2.3.6 mache ich nicht nochmal. Nach einer Reparatur geben die es mit 2.3.6 wieder raus, obwohl es so fehlerhaft ist? Ich mache dann irgendwann ein Update und verkaufe das SGS2.
    Da warte ich auf das http://www.huaweidevice.com/worldwide/productFeat
    Bis das raus ist, gibt es genügend Erfahrungen mit ICS.

  2. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Wann bekommt das Galaxy S2 Ice Cream Sandwich? April? [Diskussionsthread] - Seite 10

  3. Pingback: Anonymous

  4. @Rapid : muss ich dir recht geben. finde mich von Samsung wirklich etwas verschaukelt. Hatte vorher HTC mit o2 Branding. Hat ewig gedauert bis ich dort Updates bekam. Habe dann also diesmal das S2 ohne Branding gekauft. Und nun muss ich immer noch warten. Wüßte auch gerne wie ich das S2 rooten und ne gute CustomROM aufpsielen kann. Ist irgendwie anders als bei HTC-Geräten

  5. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung GALAXY S2: ICS-Update auch bei Vodafone - freie Geräte nächste Woche | Your-Android.de

  6. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S II: Update für Vodafone-Geräte wird verteilt | gadget-time.de

  7. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S2: Android 4.0 nun auch für Vodafone-Gerät, nächste Woche auch für brandingfreie Modelle | HighTechX - Smartphones | Tablets

  8. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S2: Android 4.0 ab sofort für Vodafone - freie Geräte folgen spätetstens bis Ende des Monats

  9. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S2: Update auf Android 4.0.3 jetzt auch für Vodafone-Geräte

  10. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S2: Ice Cream Sandwich jetzt für von Vodafone-Geräte, nächste Woche für Geräte ohne Branding » SmartDroid

  11. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S2: Android 4.0-Update jetzt auch für Vodafone-Geräte

  12. Das ist echt eine bodenlose Frechheit das man ohne Branding anscheinend der letzte ist. Und das die jetzt wirklich noch Akkuprobleme haben, obwohl wir hier in Deutschland anscheinend die letzten sind und das Update schon seit einen Monat erhältlich ist, zeugt wohl wirklich von Unfähigkeit seitens Samsung. Erst lassen sie die User mit der verkackten v2.3.6 in Stich und dann sowas……. Haben die seit Release von ICS vor einem Monat geschlafen??? Wenn wir schon so spät das Update bekommen sollte es wenigstens funktionieren. Wird Zeit wohl echt Zeit für ein Custom ROM (nur welches ist schon stable?)

  13. chip.de berichtet von akku-problemen und rät NICHT zum update!!

    kann mir jemand helfen: habe sim-karte bei Galaxy Note gewechselt und jetzt geht mein samsung-market nicht mehr: ich solle ein neues account anlegen! was kann ich machen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.