Samsung Galaxy S3 noch im Mai im Handel? Es gibt deutliche Hinweise …

Derzeit bekommen wir einige Anfragen, wann denn das Samsung Galaxy S3 zu haben sein wird – wissen wir natürlich auch nicht so genau, aber ein paar Indizien gibt es:

galaxy knights Samsung Galaxy S3 noch im Mai im Handel? Es gibt deutliche Hinweise ...

Am 19. Mai wird es auf Schloss Auerbach bei Bensheim ein Event namens “GALAXY Knights” geben – ein riesiges Event vor allem für die B2B-Kontakte, die das Galaxy S3 verkaufen werden. Ein ähnliches Event gab es auch im letzten Jahr, damals unter dem Namen “GALAXY on Ice”. Wir werden dieses Jahr direkt mit zwei Personen vor Ort aufschlagen – Christian und ich machen uns auf den Weg und werden euch im Nachhinein sicherlich einiges darüber schreiben.

Also: Indiz Nr. 1 – “GALAXY Knights”.  Das es nach der Show für die Handelspartner nicht noch 3 Monate bis zum Verkaufsstart dauern dürfte scheint logisch….

Außerdem hat uns gestern Abend “Beta” in die Kommentare geschrieben (danke dafür), dass das Samsung Galaxy S3 jetzt auch bei Mediamarkt vorbestellbar ist – mit einem 31. Mai als voraussichtlichen Liefertermin! Ähnliches haben auch die Jungs von Mobiflip bei The Phone House gefunden: hier ist vom 28. Mai die Rede.

SGS3 Mediamarkt Samsung Galaxy S3 noch im Mai im Handel? Es gibt deutliche Hinweise ...

So konkrete und auch noch ähnliche Daten würde sowohl Mediamarkt als auch ThePhoneHouse wohl kaum nennen, wenn es für die Firmen nicht deutliche Anzeichen für einen Start im Mai geben würde. Genaues können wir euch nicht sagen, aber ich gehe auch von einem Start Ende Mai aus. Samsung hatte ja bewusst mit der Präsentation des Samsung Galaxy S3 gewartet, um  einen Verkaufsstart nahe der Präsentation realisieren zu können.

Wir werden am 3. Mai live in London vor Ort sein – falls es dort Gerüchte oder handfeste Informationen über den Marktstart geben solle, erfahrt es es natürlich bei uns. Also noch mal schnell überprüfen, ob man uns bei Facebook, Twitter und Google+ folgt um nichts zu verpassen!

Ein Pingback/Trackback


  • www.handy-faq.de