Samsung Galaxy S3 Pressefoto taucht auf, Veröffentlichung am 22. Mai?

Das Samsung Galaxy S3 hat bereits seit einiger Zeit den Hype-Status des iPhone erreicht. Nun ist ein angebliches Pressefoto aufgetaucht, dass die Veröffentlichung des Superphones auf den 22. Mai datiert.

Das Bild gibt nicht mehr her als eines von vielen möglichen Designs, und auch beim Datum kann gestritten werden. Vom Look her, könnte es auch die Rückseite des Geräts sein. Wenn es sich hierbei aber um keine Fotomontage handelt, gefällt mir das Gerät extrem gut und kann locker mit einem HTC One X mithalten.

Eldar Murtazin will sich zu diesem Bild keinen Kommentar aus der Tasche ziehen lassen. Die Jungs von phandroid.com schließen daraus, dass es nur echt sein kann.

Nach dem Samsung Galaxy Nexus, wäre das Galaxy S3 das nächste Smartphone im Curve-Design. Wir werden spätestens am 22. Mai erfahren, ob hier wirklich die nächste Generation kommt, oder sich einer einen hübschen Scherz erlaubt hat. Egal ob Gerücht oder nicht, wie gefällt euch das Design?

Folgt uns doch auf Facebook, Google+ und Twitter um aktuell zu bleiben!

Quelle: phandroid.com &  androidcommunity.com