Samsung GT-I9300 Spezifikationen aufgetaucht

Über das Samsung GT-I9300 hatten wir ja bereits ein paar mal geschrieben – fast sicher scheint, dass es nicht das Galaxy S3 wird. Vermutlich bringt Samsung uns hier ein Samsung Galaxy S2 Plus, dies legen zumindest die aufgetauchten Spezifikationen nahe:

– 4″ AMOLED Display mit 1280×720 Pixeln (720p)
– 1.4 GHz Exynos 4210 SoC mit Mali400 GPU (wie im Galaxy Note)
– 1 GB RAM
– Android 4.0.3

Wenn die Spezifikationen so stimmen, wird es nicht das Galaxy S3 sein, da die Spezifikationen doch eher durchschnittlich sind – sie bewegen sich auf dem Level des Galaxy Nexus oder Galaxy Note. Bei der Auflösung bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, 720p auf nur 4 Zoll wären extrem hochauflösend …

Quelle: SamMobile, Techfokus und  PocketDroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung GT-I9300 Spezifikationen aufgetaucht

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung GT-I9300: Technische Spezifikationen aufgetaucht – Nur eine weitere Plus-Variante des Galaxy S2?

  2. Der Bildschirm dürfte größer sein als 4 Zoll. Alleine wie viele Icons darauf zu sehen sind und dann noch die drei Tasten darunter?! Niemals sind das 4 Zoll!

  3. Das Galaxy Note hat fast quadcore Nivau. ..und ist dem Galaxy Nexus weit überlegen.

    Im vergleich.zum One X hält das Note.gut mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.