Samsung Series 7 Chronos bekommt Ivy Bridge spendiert

Derzeit sind Smartphones bei uns recht dominant im Blog vertreten – schade, aber derzeit wohl verständlich. Wenn ich mir die Klickzahlen so anschaue, dürfte das auch bei vielen den Geschmack treffen, ich persönlich würde auch gerne etwas mehr aus der Laptop-Ecke von Samsung berichten:

Ich bin derzeit ein Fan von den Samsung Ultrabooks (genauer der neuen Auflage der Series 9…traumhaft!), wer es aber ein wenig handfester, jedoch nicht weniger edel braucht, der kann sich bald auf eine Neuauflage der Series 7 Chronos freuen. Die bekommt nun einen brandneuen  Intel Ivy Bridge 2.3GHz i7 3615QM spendiert, dazu Grafikpower von einer NVIDIA GeForce 650M. Die anderen Spezifikationen von 8 GB RAM und einer 1 TB HDD können sich auch sehen lassen – das 17.3 Zoll Display mit einer FullHD-Auflösung ebenfalls.

Wenn ich einen Laptop als heimischen Desktop-Ersatz suchen würde – es wäre definitiv die neue Series 7 Chronos. Ich persönlich habe dafür allerdings lieber ein bisschen weniger Leistung und dafür mehr Mobilität, fehlt nur noch ein Sponsor für die neue Series 9 😉

Quelle: Engadget

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung Series 7 Chronos bekommt Ivy Bridge spendiert

  1. Hallo was soll das kosten? Ist die Grafikkarte besser als die GT555M? Wann kommt das teil raus? Und wie ist die genau Bezeichnung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.