[Video] Das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 in einigen Hands-On Videos

Das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 war eine der Neuankündigungen des diesjährigen MWC und musste trotzdem einiges an Kritik einstecken. Warum noch ein 7 Zoll Tablet, reichen das Galaxy Tab 7.0 Plus N und das „alte“ Galaxy Tab nicht aus? Ich persönlich komme mit einem weiteren 7 Zöller gut zu Recht und hoffe, dass es das Galaxy Tab 2 7.0 bald (und günstig) nach Deutschland schafft:

Michael denn ich noch aus meiner Zeit bei AndroidPIT kenne, hat eine ganze Reihe an ersten Videos über das Gerät aus den USA gesammelt, dort ist die 8 GB WiFi Version bereits für rund 250$ zu haben – und zu dem Preis hätte ich es dann auch gerne hier in Deutschland. Werft mal einen Blick auf das Teil, mir gefällt es als günstiges Tablet mit ICS sehr gut:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.