Gestensteuerung als Männermagnet – der Samsung ES8090 SmartTV (Video)

Die neuen Samsung ES8090 sind eine feine Sache, die SmartTVs sind nicht nur schön und schön schlank, sondern reagieren auch auf Gesten dank der Kamera über dem Display. Blöd nur, wenn die Gesten missverständlich sind…

SmartTV Charme Gestensteuerung als Männermagnet   der Samsung ES8090 SmartTV (Video)

In dem viralen Clip von Samsung bedient eine zugegebener Maßen nicht gänzlich unattraktive Frau ihren ES8090 auf eine … lasziv erotische durchaus missverständliche Art und Weise und führt damit einen ganzen Häuserkomplex voll Männer in die Irre. Auch wenn ich mir sicher bin, dass die Reaktionen bei solchen Gesten bei mir verhaltener ausfallen würden (zumindest bezüglich männlicher Zuschauer…), ist der Clip doch insgesamt echt gut gemacht. Fehlt mir noch ein ES8090 zu einem lebensnahen Selbstversuch, wobei ich das Teil wohl eher (wegen dem störenden Gegenlicht) nicht vor ein Fenster stellen würde:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Gestensteuerung als Männermagnet – der Samsung ES8090 SmartTV (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.