Samsung Galaxy Note erhält CyanogenMod 9 Nightly Builds

Eine gute Nachricht für die Fans von „nacktem“ Android auf ihrem Gerät, der beliebte CyanogenMod 9 hat ja inzwischen seinen Weg auf das Samsung Galaxy Note gefunden, ist nun aber im Nightly-Stadium und erhält damit fast täglich Neuerungen:

Der Nutzer @Xplodwild der unter anderem zum CyanogenMod-Team gehört hat seine ROMs nun für die sogenannten „Nightlys“ eingereicht und so werden alle Neuerungen die das CyanogenMod-Team bei CM9 erreicht fast umgehend auch für das Galaxy Note kommen.

Ein erstes Nightly Build findet ihr hier, Finger weg, wenn ihr keine Ahnung von der Materie habt.

Thx Julian

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Samsung Galaxy Note erhält CyanogenMod 9 Nightly Builds

  1. Pingback: CyanogenMod 9: Samsung Galaxy Note und HTC Sensation erhalten Nightly Builds

    • besser als original also?
      Habe leider immer wieder kleine Ruckler, obwohl auf werkseinstellungen zurückgesetzt und diesmal nicht it apps überladen.

  2. Ist eigentlich die Akkulaufzeit dort besser ?

    Der TW-Launcher ist weg und weitere Prozesse, die von samsung "angedreht" werrden sind/können ja ausgestellt werden!

  3. Pingback: [4.0.4][IMM74K] CyanogenMod 9 Experimental Builds - Seite 23 - Android-Hilfe.de

  4. Wie sieht es dort eigentlich aus mit der S Pen Unterstützung?
    Also gibt es da auch diese Vorhersage wo der Stift sich gerade befindet und diese Integralerkennung etc.?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.