Samsung Galaxy S3 auf Samsung.de – alle Features im Überblick

Samsung hat nun auch die offizielle deutsche Präsentationsseite des Samsung Galaxy S3 auf Samsung.de freigeschaltet. Früher war ich immer weniger angetan von solchen Seiten, da sie zu wenig ansprechend gestaltet wurden, Samsung macht hier inzwischen aber einen wirklich guten Job:

Ihr findet dort alle Features vom Samsung Galaxy S3, von A wie AllShare über D wie Direct Call und S wie Smart Alert hin zu V wie (S) Voice. Eine schicke Seite um sich durch das Galaxy S3 zu klicken, allerdings leicht unfair, da das „Habenwill“-Gefühl erst am 29. Mai gestillt werden kann.

Samsung Galaxy S3 auf Samsung.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Samsung Galaxy S3 auf Samsung.de – alle Features im Überblick

  1. Pingback: Samsung Galaxy S3: Promotionseite auf Samsung.de beschreibt alle Funktionen

  2. Pingback: Samsung.de präsentiert das Galaxy S3 | galaxytab8910.com

  3. bis zur vorstellung konnte ich seit februar ohne probleme warten. wollte warten wie das sgs3 aussieht und welche specs dabei waren, wenn es mir nicht gefallen hätte, besässe ich jetzt ein htc one x
    aber seit ich es bestellt habe kann ich es fast nicht mehr erwarten mein sgs3 in den händen zu halten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.