Samsung Galaxy S3: Bootscreen geknipst und es kommt in Blau und Weiß

Hätte ich keine Ohren – ich würde langsam vor Vorfreude im Kreis grinsen. Morgen um 12:45 Uhr steige ich hier in Köln in den Flieger Richtung London und werde abends um 19:00 Uhr Ortszeit (hier in DE bedeutet das 20:00 Uhr!) live dabei sein, wenn Samsung das neue Samsung Galaxy S3 und eventuell auch noch andere Highlights präsentiert:

Das Foto kommt vom BGR und soll (angeblich, halte vom BGR eher wenig) den Bootscreen des Samsung Galaxy S3 zeigen – mehr Infos dazu gibt es nicht. Interessanter dürften dagegen Daten im internen System von Carphone Warehouse sein: der Onlinehändler wird das Samsung Galaxy S3 in den Farben blau und weiß anbieten. Blau? Was hat Samsung mit dem Schwarz gemacht? Keine Angst: das „schwarze“ Samsung Galaxy Note ist offiziell eigentlich auch blau, nur möchte es Samsung Farbenblinden wie mir offensichtlich das Erkennen der Farbe erschweren 😉

So weit so gut – morgen Abend ist es so weit, ich bringe euch gleich noch einen kleinen Artikel, wie ihr das Event am sichersten verfolgen könnt!

Quellen: 1: BGR via SammyHub, 2 GSMArena via Mobiflip und Smartdroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung Galaxy S3: Bootscreen geknipst und es kommt in Blau und Weiß

  1. Pingback: Samsung Galaxy S3: Bootscreen aufgetaucht – Farbvarianten Blau und Weiß in Shopsystem gelistet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.